Logo Riedberg

Willkommen beim Förderverein Gymnasium Riedberg

Unser Förderverein wurde 2009 gegründet und wir freuen uns, dass wir derzeit fast 700 Mitglieder haben, die helfen, unsere Schule zu unterstützen.
Wir finanzieren Anschaffungen oder Projekte, unterstützen bei Schulfesten, und sind fester Teil des Schullebens. Was wir genau machen und wie sie vom Förderverein profitieren oder selbst mitarbeiten können finden Sie hier auf diesen Seiten.
Der Förderverein Gymnasium Riedberg e.V. ist ein eingetragener, gemeinnützig anerkannter Verein.

Startseite FV

Was macht der Förderverein?

Startseite Mitgliedschaft

Wie werde ich Mitglied oder wie kann ich Geld spenden?

Startseite Mitarbeit

Wie kann ich mitarbeiten oder meine Ideen einbringen?

Startseite Offenes Ohr

Projekt Offenes Ohr