04.06.2018: Musical „Coco Superstar“ hat Premiere

01Am kommenden Montag, den 4.6. 2018 findet die Aufführung des Musicals „Coco Superstar“ statt.

Es singen, spielen und tanzen  die Schülerinnen und Schüler der Musical AG.

Der Beginn ist 18. 30 Uhr. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Sie und euch!

Zum Inhalt:
Es ist einfach unglaublich! Coco, der neue Stern am Casting – Himmel, gibt ein Konzert in unserer Stadt! Doch damit nicht genug der Aufregung: Ihr Manager, Alexeji Oblomov, verkündet vor der Schulgemeinde, dass ein Vertreter der Schüler vor der Show Coco hinter der Bühne treffen dürfe, womit der Wahnsinn seinen Lauf nimmt.