Schulsieger des Hessischen Mathematikwettbewerbs bestreiten die 2. Runde

Wir gratulieren den Schulsiegern der ersten Runde sehr herzlich zu Ihren ersten und zweiten Plätzen. Den Platz Eins teilen sich Lea Schneider (08e) und Eimen Kiose (08a). Platz Zwei geht an Neven Luvsandorsh (08a), Victor Dupic (08c), Philipp Gerstenberg (08d), Franziska Braun (08e - nicht im Bild) und Max Stachen (08e).

Die zweite Runde hat am Gymnasium Riedberg für alle Schulsieger der Frankfurter Schulen am 01.03.23 bereits stattgefunden. Die Ergebnisse erwarten wir gespannt bis Ende März.