Fachbereich Chemie des GRB vom Fonds der Chemischen Industrie ausgezeichnet

Der Fonds der Chemischen Industrie hat das Gymnasium Riedberg für sein großes Engagement bei der Förderung der Schülerinnen und Schüler im Fach Chemie mit einer Urkunde gewürdigt. Mit dieser Auszeichnung ist auch eine finanzielle Zuwendung für den Chemieunterricht der Schule verbunden.
Diese finanzielle Zuwendung möchte der Fachbereich nutzen, um Materialien für Schülerexperimente zu beschaffen. Besonders herzlich danken möchten die Schulleitung und der Fachbereich Chemie in diesem Zusammenhang Herrn Hesselink. Herr Hesselink hat die vielen Aktivitäten im Bereich der Chemie (Unterricht, AG´s, Wettbewerbe etc.) beim FCI sichtbar gemacht und einen Antrag für diese Auszeichnung formuliert.

2024 01 23 Foerdergelder

Das Foto zeigt Herrn Hesselink und Frau Dr. Kleemiß (kommissarische Aufgabenfeldleiterin III) mit der verliehenen Urkunde des FCI.