Spendenprojekt Frankfurter Tafel

Helft der Frankfurter Tafel mit Eurer Spende!

Bitte gebt am Mittwoch, den 31. Januar 2024, Eure Lebensmittelspende im Gang vor der Schülerbibliothek zu der für Euren Jahrgang angegebenen Zeit ab.

Bevorzugte Lebensmittel sind in diesem Jahr:

• Nudeln
  • Reis
  • Tunfisch in Dosen
  • Nudelsoßen
  • Kaffee
  • Tee
  • Fisch- und Lebensmittelkonserven
  • und Ähnliches.
  • keine Frischwaren, keine gekühlten Waren, mind. 3 Monate haltbar!!

Abgabe der Spenden:

• Oberstufe und Kollegium können die Lebensmittelspenden direkt zu uns in den Gang vor der Schülerbücherei während des Vormittages (8.00 Uhr – 12:30 Uhr) bringen.
  • 5. – 10. Klassen holen ein bis drei Kisten bei uns im Bereich vor der Schülerbücherei ab und verpacken die mitgebrachten Lebensmittelspenden im Klassenraum. Die Kisten bringen sie zu den angegebenen Zeiten zu uns zurück.
    • 5.-7. Klasse in der 1. - 3. Stunde (8.00 Uhr - 10. 40 Uhr)
    • 8.-10. Klasse: 4. - 5. Stunde (10.40 Uhr - 12.35 Uhr)