Spendenprojekt Frankfurter Tafel

Spendenaktion Frankfurter Tafel 2021

Am Dienstag, den 21.09. hat das Spendenprojekt mit der Frankfurter Tafel stattgefunden.

Es war ein Riesenerfolg. 80 prall gefüllte Kisten und mehr als 2 Tonnen gespendete Lebensmittel wurden gesammelt. Am meisten gespendet haben die Klassen 9f, 5b und 5c. An diese Klassen ein riesiges Dankeschön! Vielen Dank auch an alle anderen, die gespendet haben, sowie an alle Helfer*innen die fleißig sortiert haben. Wir hoffen, dieses Projekt nächstes Jahr zu wiederholen und wieder so viele Spenden sammeln zu können!