Schulbibliothek

Bastelevent der Schulbibliothek

Für Mittwoch, den 28.2.2024 hatte unsere Schulbücherei nachmittags zu einem Bastelevent eingeladen. 16 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5-7 waren erschienen und falteten fleißig aus alten Büchern süße Mäuse. Frau Wang und Frau Schilling aus dem Büchereiteam organisierten dieses Event, zeigten die Technik und halfen, Schnurrhaare und Augen anzukleben. In gemütlicher Runde entstanden wahre Kunstwerke!

2024 02 28 Bastelevent1

2024 02 28 Bastelevent2

Vielen lieben Dank an die beiden sowie an unseren Förderverein, der dieses Projekt unterstützt!