Schulbibliothek

Gewinnaktion zum „Welttag des Buches“ am 23. April 2022

In jedem Jahr feiern wir am 23. April den „Welttag des Buches“. Anlässlich dieses Tages startet nach den Osterferien in unserer Schulbücherei eine Gewinnaktion. Sie steht unter dem Thema „Superheld*innen und Antiheld*innen“.

Wer Spaß am Rätseln hat, hole sich einen Quizbogen in der Bücherei. Alternativ dazu könnt ihr euch das Dokument auch auf folgender Website herunterladen und ausdrucken:

Abgabeschluss: 10. Mai 2022 in der Schulbücherei

Viel Glück!