Schulbibliothek

Erweiterung der Dekoration in der Schulbücherei

Gruppenfotot Vögelbasteln März 2018Wieder einmal haben Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen zahllose bunte Papiervögel gebastelt, die nun in der Bücherei zu bewundern sind. Der Vogelschwarm zieht jetzt durch die gesamte Bücherei.
Mein Dank gilt all denen, die im März beim Bastelnachmittag der Bücherei dabei waren und unermüdlich Vogel um Vogel gefaltet haben. Diese Bastelaktion wurde dankenswerterweise von Frau Wang, Frau Khan und Frau Grau vorbereitet und geleitet. Zudem möchte ich mich bei den Schülern und Schülerinnen der Klasse 9f für das Aufhängen der Dekoration bedanken. Dank sei auch dem Förderverein für die Finanzierung des Bastelmaterials.
Der nächste Bastelnachmittag wird im November stattfinden. Dann besteht wieder einmal die Möglichkeit, etwas zu basteln, das jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen kann.
Sabine Conrad

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.gymnasium-riedberg.de/images/bilder/buecherei/2018/basteln/