IMG 9342Unsere Schülerinnen und Schüler haben zum vierten Mal sehr erfolgreich ihre Reifeprüfung abgelegt.
Die akademische Feier fand in diesen besonderen Zeiten am Freitag, dem 26. Juni 2020, in einem besonderen Rahmen statt. Die Abiturzeugnisse wurden bei sommerlichen Temperaturen im liebevoll dekorierten Pausenhof überreicht. Durch den Abend führten charmant Laura Weiss und Selina Richter. Das musikalische Rahmenprogramm gestalteten Emilia Meyer mit ihrer Violine und Binnette Kihiu sowie Kassandra Lairo.

Schulleiter Helmut Kühnberger und der ehemalige Studienleiter Dieter Clemens sprachen zu den Abiturientinnen und Abiturienten. Abgerundet wurde die Feierstunde durch eine gelungene Rede von Nahemi Abraha. Den amüsanten Abschluss lieferten Ben Ruschke und Augustin Schobert.
Durch die hervorragende Organisation unter Federführung von Frau Weiss wurde diese akademische Feier zu einer ganz besonders schönen Veranstaltung.
Vielen Dank und allen nun ehemaligen Schülerinnen und Schülern alles Gute!

gab/hft

 

Quelle: Weiss