Was verbindet ihr mit dem Gymnasium Riedberg?

Du willst wissen, was das Gymnasium Riedberg besonders macht? Die 6d hat sich in einem Projekt überlegt, welche Begriffe sie mit dem Gymnasium Riedberg verbindet und warum sie die Schule anderen Kindern empfehlen würden. Im Kunstunterricht haben sie dann gelernt, wie sie ihre selbst gewählten Begriffe grafisch umsetzen.

Die Fotos der Schüler*innen mit ihren gemalten Begriffen hat Meik Merkelbach (https://www.mmphotodesign.de) erstellt.

Bei Fragen zum Projekt können Sie / ihr Frau Feuerstacke oder Frau Hofmann kontaktieren.

Das verbindet die 6d mit dem Gymnasium Riedberg:

Gymnasium Riedberg217

Gymnasium Riedberg214