Die Klasse 6b bei „Die beste Klasse Deutschlands“

©Melanie GrandeWie bereits angekündigt, hat es die Klasse 6b unserer Schule zur KiKA-Show „Die beste Klasse Deutschlands“ geschafft.

Wie es für uns in der Wochenrunde gelaufen ist, wird am Donnerstag, 23.04.2020 um 19:25 Uhr auf KiKA zu sehen sein. Bei dieser Wochenrunde wurde unsere Klasse zudem von KiKA-Live und dem Moderator Ben begleitet. Was die Klasse 6b dort erlebt hat, kann man einen Tag zuvor, also am 22.04.2020 um 20 Uhr bei KiKA-Live sehen. Schaltet ein…

Bilder: ©Melanie Grande