Aktuelles

Infotag des Gymnasum Riedberg am 15.02.2020, 9:00-12:00 Uhr, für Eltern und Kinder:

An diesem Tag informieren wir Sie gern über das Konzept des Gymnasium Riedberg.
Hier lernen Sie Schülerinnen, Schüler, Eltern und Lehrkräfte kennen, die am Gymnasium Riedberg lernen und leben.
Dabei erfahren Sie eine Menge über die besonderen Schwerpunkte unserer Schule und über die Aktivitäten der Schülerinnen und Schüler.
Das Programm finden Sie hier.

Weitere Informationsmöglichkeiten* für Eltern (in kleinen Gruppen):

(Für den Fall, dass Sie nach dem Infotag noch spezielle Fragen zum Schulalltag am Gymnasium Riedberg haben.)

• Montag, 17.2.2020: 8.15 Uhr, 9.00 Uhr und 10.00 Uhr
  • Dienstag, 18.2.2020: 16.00 Uhr und 17 Uhr
  • Mittwoch, 19.2.2020: 8.15 Uhr, 9.00 Uhr und 10.00 Uhr
  • Mittwoch, 26.2.2020: 16.00 Uhr und 17 Uhr

Eine Anmeldung ist für diese Termine nicht erforderlich. Bei großem Andrang müssten Sie ggf. mit einer kleinen Wartezeit rechnen.

* Entsprechend der Rundverfügung des Staatlichen Schulamtes zum Übergang 4/5 hat die Teilnahme an diesen Veranstaltungen keinen Einfluss auf die Aufnahme-Entscheidung!