2014 Bouldern Nawi-SiegerDie Gewinnerklasse des "NaWi-Quiz" beim Tag der Naturwissenschaften im vergangenen November konnte nun ihren Preis einlösen und die Boulderwelt in Preungesheim besuchen. Der Dank der Klasse gilt dabei dem Förderverein des Gymnasiums, der den Aktionstag mit diesem tollen Preis unterstützte:

DANKE lieber Förderverein!

Wir, die Klasse 6d, wollen uns beim Förderverein recht herzlich bedanken, dass er uns einen wunderschönen Ausflug zur Kletterhalle in Preungesheim gesponsert hat. Diesen haben wir beim Quiz am „Tag der Naturwissenschaften“ gewonnen. 
Die Wanderung vom Riedberg dorthin war interressant und wir konnten viel von der Natur erleben. In der Kletterhalle war es sehr schön, denn es gab verschiede Schwierigkeitsstufen, die man bestreiten konnte. Auch für die Kletteranfänger gab es spannende und fordernde Parcours. Insgesamt hat es uns viel Spaß gemacht und es war sehr abwechslungsreich und lustig. 
Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch noch an Herrn Sorg richten, der uns freundlicherweise begleitet und den Ausflug noch unterhaltsamer und lustiger gemacht hat.

Mit sportlichen Grüßen,
die Klasse 6d

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.